Messe LIGNA 2015 / Hannover

Wir bedanken uns bei allen Besuchern auf unserem Messestand während der LIGNA vom 11.05. – 15.05.2015 in Hannover!

Die gezeigten Dosier- und Mischanlagen sowie Auftragsköpfe für die Flächen-, Fugen und Keilzinkbeleimung trafen auf große Resonanz.

Das Thema Großflächenbeleimung für die Herstellung von Brettsperrholz und Sandwichelementen war auch in diesem Jahr wieder stark nachgefragt.  

Interessiert zeigten sich viele Besucher auch an den ausgestellten Neuerungen, wie z.B. der weiterentwickelten PUR-Ventiltechnik, bei der die Anzahl der Schaltspiele und somit die Lebensdauer der Ventile wesentlich verlängert werden konnte sowie an der Vorführung sogenannter Lichtschnittsensoren, die Bauteilkonturen z.B. von BSP-Giebelelementen erkennen und somit eine Vorgabe für den Klebstoffauftrag liefern.

Insgesamt informierten sich auf der LIGNA in diesem Jahr knapp 100.000 Besucher über die neuesten Trends.