Neuauflage der Produktprogramme

Das vielseitige Schmierstoffsortiment von Oest unterliegt kontinuierlichen Weiterentwicklungen. Die Produktbroschüren werden deshalb regelmäßig aktualisiert und neu aufgelegt.

Das Produktprogramm Metallbearbeitung gibt einen Überblick über alle Schmierstoffe für die Zerspanung und Umformung. Das Forschungs- und Entwicklungsteam von Oest konnte zuletzt viele Produktfamilien weiter optimieren – mit neuen Formulierungen, die auch in punkto Umweltverträglichkeit neue Maßstäbe setzen.

Im Produktprogramm Automotive ist das gesamte Spektrum für KFZ, Industrie-, Bau-, Forst- und Landmaschinen aufgeführt, inklusive der verfügbaren Gebindegrößen, Spezifikationen und Freigaben. Auch hier konnten leistungsstarke Produktinnovationen platziert werden.

Beide Broschüren sind auch im Downloadbereich hinterlegt.