Mehrgenerationenbetrieb Tankstelle

Seit über 50 Jahren ist die Tankstelle Gropper eine echte „Institution“ in Unterroth. Nach der Aufnahme in unser AVIA Tankstellennetz wurde die Station nun grundlegend erneuert.

Die Tankstelle Gropper in Unterroth genießt nahezu Kultstatus in der Region. Schon bei der Eröffnung 1965 war ein kleiner Lebensmittelladen angeschlossen. Die freundliche, familiäre Atmosphäre verleiht der Tankstelle seit jeher ein ganz besonderes Flair. Viele Durchreisende, Pendler und Dorfbewohner machen nicht nur Halt, um zu tanken. Hier trifft man sich, trinkt Kaffee, kauft ein – die Zahl der Stammkunden ist beachtlich.

Nach der Aufnahme in unser AVIA Tankstellennetz wurde die Station nun grundlegend saniert – unter anderem mit neuen Zapfsäulen, Leitungen und einem Zentralbefüllschacht sowie einem neuen flüssigkeitsdichten Straßenbelag. Mit der technischen Rundum-Sanierung ist die Mehrgenerationen-Tankstelle Gropper im AVIA Verbund bestens für die Zukunft gerüstet.