Energies

Erfolgreiche Supplier Conference

Über 65 Geschäftspartner, Lieferanten und kooperierende Unternehmen nahmen an der Oest Supplier Conference teil. Eine gemeinsame Veranstaltung von Oest Tankstellen und Oest Energie, bei der neben aktuellen Informationen und dem Erfahrungsaustausch, das Networking im Mittelpunkt stand.

Den Teilnehmern wurde ein attraktives Programm mit interessanten Vorträgen geboten. Hierzu waren auch Gastreferenten geladen, wie Dr. Christian Kley vom SIZ Steinbeis Innovationszentrum Energie+ und Björn Noack von Bosch, der live aus Kairo zugeschaltet war, wo er zuvor bei der COP27 der Vereinten Nationen referiert hatte. Abgerundet wurde der formale Teil durch einen Motivationsvortrag von Edgar Itt, erfolgreicher Hürdenläufer der 80er Jahre. Beim abschließenden gemütlichen Zusammensein mit vielen netten Gesprächen nutzte man die Gelegenheit, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.