Einführungstage für neue Auszubildende und DH-Studenten

Startschuss in eine erfolgreiche Zukunft bei Oest.

Mit zwei Einführungstagen wurden unsere neuen Auszubildenden und DH-Studenten empfangen. Nach der Begrüßung durch Geschäftsführer Herrn Alexander Klein, Personalleiter Karl-Heinz Kraus sowie Herrn Serdal Varol, der sich bei Oest u. a. für die Betreuung der Auszubildenden verantwortlich zeichnet, startete ein abwechslungsreiches Programm – mitorganisiert und begleitet von unserem bestehenden Azubi-Team.

Begonnnen wurde, nach der gegenseitigen Vorstellung, mit einer Führung durch alle Unternehmensbereiche. Dabei konnte ein erster Blick in die verschiedenen Abteilungen geworfen werden. Die anschließenden Teamspiele trugen dazu bei, sich besser kennenzulernen.

Am zweiten Tag stand dann eine Betriebsrallye mit gemeinsamen Mittagessen auf dem Programm. Und abends ging ́s abschließend noch zusammen Bowlen. „Das war richtig interessant und hat super viel Spaß gemacht!“, so das Résumé.