Verstärkung der Geschäftsleitung bei Oest

Herr Holger Käseberg wird ab 1. Januar 2017 im Geschäftsbereich Schmierstoffe die Unternehmensleitung der Georg Oest Mineralölwerk GmbH & Co. KG verstärken.

Holger Käseberg, 1960 geboren in Heilbronn, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Als Branchenspezialist war er bereits in verschiedenen Funktionen im Bereich Schmierstoffe tätig und kann auf über 30 Jahre Berufserfahrung im Mineralölgeschäft zurückblicken. Zuletzt war Holger Käseberg Geschäftsführer der AVISTA Oil Refining & Trading GmbH.

Seine internationalen Markt- und Vertriebskenntnisse stellen im Hinblick auf den eingeschlagenen Expansionskurs von Oest eine wertvolle Bereicherung dar. Unter anderem wird Herr Käseberg die Umsetzung der bestehenden Produkt- und Vertriebsstrategien im Unternehmen weiterentwickeln. Darüber hinaus widmet er sich neben prozess-, absatz- und sortimentsrelevanten Themen, auch der Mitarbeit in Gremien und Verbänden.